Die 6c hat hat am Schuljahresende noch einen Ausblick gewagt: Was-wir-uns-wünschen-wenn-Corona-vorbei-ist!

Diese Wünsche haben die Schüler*innen nicht nur aufgeschrieben, sondern auch mit Hilfe von Spielfiguren und selbstgebastelten Settings anschaulich dargestellt.

„Endlich mal wieder den Geburtstag feiern“-wer möchte das nicht? Viele Gäste, eine richtige Party mit Umarmungen und ohne Mund-Nasen-Bedeckungen…                                                              Hoffentlich können wir das alle bald wieder genießen.

Oder „auf ein Konzert gehen“ ist ein weiteres Beispiel der 6c, das wahrscheinlich jeder von uns gut nachvollziehen kann.

Alle Schülerbeiträge haben Frau Petersen und Herr Lossack in diesen Video festgehalten. Viel Spaß!