Wie melde ich mein Kind an?

Wann kann ich mein Kind in der Schule am Thorsberger Moor anmelden?

Um Ihr Kind an unserer Schule anzumelden, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin.

Unter der  Telefon-Nummer 04641 / 98 62 10 erreichen Sie dazu unsere Sekretärinnen, Frau Jessen und Frau Heller. Das Sekretariat ist täglich von 07:00 Uhr bis 12:30 Uhr besetzt.

Für die Anmeldungen bieten wir folgende Zeiträume an:

22. / 23. / 24. / 25. Februar 2021  jeweils von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Sollten Sie innerhalb dieser vorgegebenen Zeiten verhindert sein, erfragen Sie bitte im Sekretariat einen gesonderten Termin.

Hier finden Sie unseren Schüleraufnahmebogen, mit dem Sie ihr Kind an unserer Schule anmelden können. Diesen dürfen Sie gerne bereits ausgefüllt mitbringen.

Welche Unterlagen werden zur Anmeldung benötigt?

  • Anmeldeschein (im Original), den Sie von der Grundschule erhalten haben
  • Zeugniskopie 1. Schulhalbjahr 2020/2021
  • Geburtsurkunde oder Kopie zur Einsicht
  • Impfausweis oder Impfbescheinigung (Impfschutz gegen Masern)
  • soweit vorhanden: LRS-Bescheid der Grundschule
  • soweit vorhanden: Entwicklungsbericht der Grundschule
  • soweit vorhanden: Lernplan des Kindes

Wo melde ich mein Kind an?

Zur Anmeldung kommen Sie zum vorher vereinbarten Termin in die Schule am Thorsberger Moor. Bitte betreten Sie das Schulgebäude über den Eingang VERWALTUNG, neben dem Sporthalleneingang.