Speiseplan/MensaMax

Liebe Schüler*innen, liebe Erziehungsberechtigte,

Frühstück/Kioskangebot:

Pause 09.30 €: Das Angebot kann an verschiedenen Standorten vor Ort erworben werden. Die Verkaufswagen stehen in der ersten Pausen bereit. Die Abrechnung erfolgt auch über MensaMax. Wer noch nicht über ein MensaMax-Konto verfügt, kann es sich problemlos einrichten. Auf diesem Konto muss ein Guthaben überwiesen werden und dann kann es mit dem bargeldlosten Kioskeinkauf mit dem Chip (Dieser wird in der Cafeteria erstellt) losgehen…

Pause 11.20Uhr: Der Kioskverkauf erfolgt ausschließlich in der Cafeteria. In dieser Pause wird meistens ein kleiner zusätzlicher Imbiss angeboten.

Mittagessen um 13.10 Uhr: Die Anmeldung zum Mittagessen ist ausschließlich über MensaMax möglich! Das Mittagessen kann auch nur bestellt werden, wenn vorher ein Guthaben überwiesen wurde. Der Speiseplan ist bei der Bestellung einsehbar.

Dafür benötigt jede/r Schüler/in einen eigenen Zugang bei MensaMax.

Nutzung von MensaMax SAM 27.06.2022

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Annegret Heller, Sekretariat, M0-Do 07.00 – 10.00 Uhr,   04641-98621-0

 

 

 

 

Archiv