Am Schulbeginn am 10.08.2020 um 8.00 Uhr morgens ändert sich nichts!

Liebe Erziehungsberechtigte*r, liebe Eltern,

Ihr Kind bzw. Sie bekommt/bekommen schon in den nächsten Tagen das  “Elternanschreiben Coronaregeln” mit Informationen über Infektionsschutzmaßnahmen in der Schule und die „Belehrung zum Umgang mit möglichen Infektionskrankheiten in der Schule“ per schul.cloud oder per E-Mail, falls es in Ihrer Klasse einen E-Mail-Verteiler gibt.

Die „Belehrung“ geben Sie Ihrem Kind/Ihren Kindern am Montag vollständig ausgefüllt (mit Ihrer Unterschrift)  für die Klassenlehrkraft mit. Falls das Ausdrucken für Sie nicht möglich ist, kann Ihr Kind am Montag beides in Papierform vom Klassenlehrer bekommen. Dann ist die Belehrung am Folgetag, also Dienstag (!), abzugeben.

An der Abfrage, wie Ihr Kind zur Schule kommt, ändert sich nichts.

Liebe Schüler*innen,

Neu: Die „Belehrung zum Umgang mit möglichen Infektionskrankheiten in der Schule“ (natürlich ausgefüllt und von Euren Erziehungsberechtigten/Eltern unterschrieben) ist am Montag mitzubringen! Schaut deshalb bei schul.cloud rein, dort findet ihr das Formular.

Solltet ihr das Formular nicht ausdrucken können, gibt Euch Eure Klassenlehrkraft am Montag eines in Papierform mit nach Hause. Dies ist dann am Folgetag, also am Dienstag, abzugeben!

Denkt bitte an die Zuordnungen der Eingänge. Das ist unser Treffpunkt am Montagmorgen. Bitte wartet nur dort: vor „Eurem“ Eingang. Hier seht ihr noch kleine Änderungen.

Eingänge_Zuordnung

Bis nächsten Montag! Wir freuen uns auf Euch!