Es ist wieder so weit: Der Wahlpflichtkurs „Design“ hat eine neue Schulkollektion entwickelt. Alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und andere Mitarbeitende konnten in den Wochen vor den Sommerferien Pullis und T-Shirts mit unserem Schullogo bestellen.

Dieses Jahr ist es die Farbe „weinrot“ in der Kombination mit einem weißen Aufdruck geworden. Das Angebot der Schulpullis wird jedes Jahr gut angenommen, sodass der Designkurs immer gut zu tun hat. Jeder Pulli wird durch die Schülerinnen und Schüler des Kurses handbedruckt.

Im kommenden Schuljahr wird es wieder eine neue Kollektion mit neuen Farben geben. Die Pullis und Shirts kommen meist jedes Jahr Anfang Januar nach den Ferien raus.

Zoe, 7a