Jedes Jahr zu Weihnachten findet in unserer Schule ein Weihnachtsplenum statt. Dort werden Schülerleistungen gewürdigt, Kurse zeigen ihre Theaterstücke, Kurzfilme werden präsentiert, die Bläserklasse und Schulbands geben ihr Debüt. Das sollte dieses Jahr ausfallen? „Nicht mit uns!“, sagte sich die Schülervertretung und lud zu Bratwurst und Zuckerwatte in vorweihnachtlicher Marktstimmung auf dem Schulhof ein. Der 1. Weihnachtsmarkt an der Schule am Thorsberger Moor war geboren.

Die SV besorgte zwei Grill, Grillwürstchen, Brot und natürlich jede Menge Grillkohle und zeigte ihr Talent als Grillmeister. Ein Teil versüßte den Tag mit selbst gemachter Zuckerwatte. Vielen Dank für das Leihen der Maschine aus der Wohnstätte Ulmenhof in Süderbrarup an dieser Stelle!!!

Für ihren Abschlussball rundete der 10. Jahrgang das Angebot mit einem Kinderpunschstand ab. Die legendäre Modenschau präsentierte ihre Winterkollektion auf der Außenrampe und die Sambatruppe heizte die Stimmung an. Das Wetter spielte mit und es kam sogar kurz die Sonne heraus. Das Feedback war super, die Schüler waren entspannt. Das Plenum war gerettet!!!

Eure SV