Es war wieder so weit: der legendäre Easter Cup fand zum 2.Mal bei uns an der Schule statt. Alle 5. und 6.Klassen haben sich im Vorfeld auf diesen Cup vorbereitet und trainiert. Gespielt wurde “Indian Dutch”. Bei dem Spiel gelten die allgemeinen Völkerballregeln. Hinzu kommt,dass die Spieler*innen fünf Hütchen der gegnerischen Mannschaft abwerfen müssen. Spielpunkte gab es nicht nur für abgeworfenen Gegenspieler und Hütchen, sondern auch für faires Spielen und für eine klasseninterne Verkleidung zum Thema “Ostern”. Hierbei haben die Klassen viel Freude und Kreativität gezeigt. Es gab selbst gebastelte Hasenohren, kleine Hasenpuschel und geschminkte Gesichter. In der Gesamtpunktzahl haben die Klasse 6a und 6d gewonnen.