Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Das neue Schuljahr 2021/22 rückt näher. Ereignisreiche und erholsame Ferientag liegen hinter uns und mit frischen Kräften geht es am Montag wieder los.

Relevante Informationen zum Schulbetrieb ab dem 02. August sind auf der Seite Vertretungsplan zu finden.

Informationen zur Einschulung der 5. Klassen am 03. August finden Sie unter dem Menüpunkt “Aktuelles- Neuigkeiten” mit der Überschrift Einschulung unserer neuen 5. Klassen.

Als Entscheidungshilfe für den Fall, dass Schülerinnen und Schüler sowie Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte vor der Entscheidung stehen, ob ein Schulbesuch wegen auftretender Krankheitssymptome zu verantworten ist, verweisen wir an dieser Stelle noch einmal auf den weiterhin gültigen Schnupfenplan.