Aufgrund des GDL-Streikes bei der Deutschen Bahn, wird in den kommenden Tagen kein geregelter Zugverkehr zwischen Rieseby und Süderbrarup stattfinden.
Gemeinsam mit dem Amt Süderbrarup ist es uns gelungen einen Bus zu organisieren, der diese Lücke schließt. Es handelt sich nicht um den Schienenersatzverkehr der Deutschen Bahn, sondern um eine kurzfristige und eigenständige Lösung der Schule am Thorsberger Moor und des Amtes Süderbrarup.
Das bedeutet, dass der Bus nicht über Kappeln fährt, sondern nur direkt zwischen Rieseby und Süderbrarup verkehrt.

Fahrplan:
Donnerstag, 02.09.2021
Abfahrt Rieseby, Bahnhof 07.15 Uhr         Abfahrt Süderbrarup, Nordlichtschule (Grundschule) 13.45 Uhr

Freitag, 03.09.2021

Montag, 06.09.2021

Ab Dienstag soll der Zugverkehr wieder im geregelten Fahrplan laufen.

Der Bus der Firma Lück wird direkt zwischen Rieseby Bahnhof und Nordlichtschule Süderbrarup verkehren und keine Zwischenstopps einlegen oder andere Haltestellen anfahren.