… heißa dann ist …

W I N T E R P L E N U M

Am 22.12.2022 verabschieden sich alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrerinnen und Lehrer sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Schule in die Weihnachtsferien. An diesem Tag findet auch unser inzwischen Tradition gewordenes Winterplenum statt. Mit Musik, einer unvergleichlichen Modenschau und allerlei weiteren Darbietungen lassen wir das Jahr ausklingen.

Der Schultag endet dann für alle Schülerinnen und Schüler nach der vierten Stunde um 11:20 Uhr.

Wichtiger Hinweis:                                                                                                                                                        An diesem Tag findet keine Betreuung durch die Cafétèria (Mittagessen) und durch die BOGS statt.