Die Schulgemeinschaft der Schule am Thorsberger Moor ist erschrocken und traurig über den Krieg, der mitten in Europa begonnen hat. Wir versuchen immer, gemeinsam friedliche Wege zu finden, um Konflikte zu lösen. Wir versuchen immer, Respekt voreinander zu haben und wir versuchen immer, verständnisvoll miteinander umzugehen! Wir wünschen uns so sehr, dass das nicht nur für unser Zusammenleben, sondern auch für das Miteinander von Staaten gilt. Wir können nicht verstehen, warum Menschen aufeinander schießen und warum einige wenige Menschen entscheiden können, dass das so sein soll. Wir hoffen darauf, dass schnell wieder Frieden herrscht, dass das Kämpfen und Töten wieder aufhört und wir gemeinsam einen friedlichen Weg finden, Konflikte zu lösen!

Wir hoffen darauf, dass Liebe wächst!

für die SV                                                                                      für den Schulelternbeirat

Jule Fee Tüxen                                                                            Volker Boldt

SchülerInnenSprecherin                                                            Schulelternbeiratsvorsitzender

für die MitarbeiterInnen                                                             für die Schulleitung