Nach 13 Jahren enger Zusammenarbeit verabschieden wir Herrn Volker Boldt als Vorsitzenden des Schulelternbeirates und der Schulkonferenz. Wir sagen “Danke” für das Engagement über einen so langen Zeitraum, in dem Vieles in Schule verändert und neu gedacht wurde. Herr Boldt hat als Bindeglied zwischen der Elternschaft und der Schule neue Dinge angeschoben, sich stets beharrlich gezeigt und immer ein offenes Ohr für Anliegen oder Fragen gehabt. Dabei scheute er sich nicht selbst kritisch zu denken und  Probleme sachlich anzusprechen. Als Dankeschön für seine Arbeit der letzten Jahre erhielt er eine Gartenbank, auf der er nun verdient seinen Feierabendkaffee genießen kann. Wir wünschen viel Freude damit.