Am 25.11.23 war bei uns an der Schule viel los! Zahlreiche Besucherinnen und Besucher machten sich am Tag der offenen Tür einen Eindruck von der Schule am Thorsberger Moor. Eltern, Erziehungsberechtigte, Freunde und weitere Familienangehörige begleiteten ihre Kinder an diesem Tag mit zur Schule und machten sich ein Bild von unserem Schulleben. Der Unterricht fand an diesem besonderen Tag mit offenen Türen statt, so dass die Gäste die Gelegenheit hatten unterschiedliche Unterrichtsstunden anzusehen. Während des Schulvormittages sorgten die Cafeteria und der 9.Jahrgang für ein vielseitiges Verköstigungsangebot. Zudem gab es Informationsstände und Mitmachaktionen. Einige Geäste bedruckten sich Federtaschen oder T-Shirts und andere ließen sich Postkarten nach eigenen Wünschen anfertigen. Das Smart City Projekt aus dem Amt Süderbrarup stellte sich ebenfalls vor und lud ein Roboter zu programmieren. Des Weiteren gab es Verkaufsstände bei denen Second Hand Kleidung, selbst hergestellte Seifen oder der Fotokalender der Schule erworben werden konnten. Wir freuen uns darüber, dass der Tag der offenen Tür so gut angenommen wurde.