An unserer Schule veranstalten wir schon sehr lange eine Veranstaltung zum Ende jedes Schulhalbjahres. Dieses Halbjahr fand unser Winterplenum am 22.12.2022 statt. Alle Jahrgänge waren eingeladen. Die Klassen 5-7 und 8-10 saßen zusammen. Das Plenum dauerte etwa 1 Stunde. Viele Schüler/innen zeigten hier, was sie im Unterricht gemacht haben und führten kleine einstudierte Stücke vor. Somit führten in diesem Jahr der Kurs „Modenschau“ auf  und die Bläserklasse präsentierte ein paar Musikstücke. Zudem gab es ein Theaterstück und einige Portraitzeichnungen  aus dem WPU Gestalten wurden gezeigt. Unser Schulleiter Herr Bachmann hielt auch in diesem Jahr seine traditionelle Weihnachtsansprache. Beim Plenum herrschte wie immer eine ausgelassene Stimmung und die Schüler/innen mögen diesen besonderen Tag an unserer Schule.