Liebe Schüler*innen,

liebe Erziehungsberechtigte und Eltern,

am Montag geht es los! Unser Lernsommer.SH startet. Alle, die sich verbindlich angemeldet haben und keine weitere Rückmeldung erhalten haben, können mitmachen!

Hier die letzten Infos:

Was müsst ihr mitbringen?

Bitte alle liegengebliebenen Aufgaben der Fächer Deutsch und Mathe, in Einzelfällen kann es auch besondere Absprachen zu anderen Fächern mit den Klassenlehrer*innen geben.

Dann natürlich eine gut gefüllte Federtasche, möglichst einen Collegeblock und etwas zu Essen und zu Trinken!

Wir wünschen uns außerdem gute Laune, dann ist das Leben leichter. Also packt euer Lächeln ein. Wir freuen uns auf euch!

Wo muss man am Montagmorgen sein?

Ihr geht bitte über den Pausenhof und wartet vor dem Haupteingang (Gebäude A) mit den nötigen Abstandsregeln. Dann tretet ihr um 9.00 Uhr nach Aufforderung ein, nennt euren Namen (fürs Hygieneprotokoll), desinfiziert euch die Hände und geht dann in den Klassenraum, den wir euch nennen. Das kennt ihr schon vom “normalen” Präsenzunterricht. That’s it!

Jeweils um 13.00 Uhr machen wir dann “Feierabend”.

Bis Montag!