Die 4.Klässler/-innen der Nordlichtschule haben uns in der „Unterwasserwelt“ besucht. Nach vielen Prüfungen konnten sie wertvolle Artefakte aus den Untiefen des Meeres bergen, um den Schatz zu finden. Organisiert und geplant wurde dieser Vormittag durch den Jugendgruppenleiterkurs unserer Schule. 98 Nordlichter hatten an den verschiedenen Stationen, die in der Sporthalle aufgebaut waren, viel Freude. Dabei musste Plastik geangelt, Balance am Seetang gezeigt oder ein Wettrennen mit Flossen bestritten werden.
Grundschüler tauchen ein in die Unterwasserwelt
Neueste Beiträge
- Frisch, gesund und kostenlos: Salatbar startet ab dem 8. Juni
- Ein Jubiläum zum Genießen – Eis für alle und 60 Jahre gelebte Unterstützung
- Demokratie erleben – Politik im direkten Gespräch
- Faszination Wattenmeer – Vögel entdecken, verstehen und erleben
- Der Förderverein unserer Schule wird 60 Jahre alt


