Am 01.06.23 war es endlich wieder so weit: an der Schule am Thorsberger Moor fand wieder das Schulfest unter dem Motto “Casino” statt. Alle an Schule Beteiligten haben an diesem Tag von 18.-22.00Uhr gemeinsam gefeiert. Nicht nur die Gäste haben sich passend zum Motto gekleidet, auch das Schulgebäude wurde passend geschmückt. Im Vorfeld haben Klassen Aktionen geplant und vorbeireitet, so dass es neben diversen Verköstigungsangeboten auch Aktivitäten für den Abend gab. Somit konnte man neben einer Kissenschlacht, sein Geschick beim Apfelbeißen, beim Schokokussessen oder beim Mario Kart fahren zeigen.  Eine Fotobox und weitere Spielangebote wurde gut angenommen. Besonders gut wurde die umgewandelte Pausenhalle genutzt, die an diesem Abend die Tanzfläche war. Ein DJ hat die passende Musik aufgelegt, so dass alle gemeinsam getanzt haben. Vielen Dank an die Schülervertretung, die das Schulfest organisiert hat.