Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Am Elternsprechtag, dem 10.11.2022,  haben Sie die Gelegenheit mit allen Lehrkräften Ihres Kindes zu sprechen.

Um an diesem Tag möglichst viele Gespräche anbieten zu können, sind die Sprechzeiten pro Lehrkraft auf fünfzehn Minuten begrenzt.

Die Sprechzeiten liegen im Zeitraum von 15:oo Uhr bis 19:oo Uhr

Anmeldungen bis zum 10.11.2022  für alle Termine erfolgen ausschließlich durch die Eltern und Erziehungsberechtigten digital über ein Buchungsformular auf der Schulhomepage.

Buchungsstopp: 10.11.2022; 10:oo Uhr

Bitte anklicken:   BUCHUNGSFORMULAR

Einen Überblick über die Räumlichkeiten, in denen die jeweiligen Gespräche stattfinden, können sie hier einsehen: RAUMPLAN

Die Räumlichkeiten sind entsprechend ihrer Beschriftung in den jeweiligen Gebäudeteilen (Haus A = grün / Haus B = blau / Haus C = pink) sowie der Klassenzugehörigkeit angegeben.

Aus organisatorischen sowie gesundheitlichen Gründen können einige Gespräche nicht wie ursprünglich geplant stattfinden.

In den jeweiligen Fällen sind auf der Übersicht auch dementsprechend keine Raumangaben zu finden.